Sunday, August 26, 2007

Washington Heiserer Sport: Bob Condotta auf geschlossener Praxis



Jem Drug Valium and fragten, warum selbst und und andere in den
lokalen Mitteln gegenüber Tyrone Willingham für seine Geheimhaltung
kritisch gewesen sind, dennoch scheint sie jeder an den Notre Dame
Lauds Charlie Weis für Sein gescheit für das Aufdecken nicht des
Namens seines beginnenden QB.Warum?Antwort: Nicht sicher, wenn sie genau so Schwarzweiss wie
die ist. Ich lese nicht alles, das über Notre Dame geschrieben
wird, also weiß ich nicht für sicheres, aber ich würde überrascht,
wenn einige der Mittel dort nicht einige von politischen Richtlinien
Weis' in diesen Bereichen kritisiert haben.Aber Sie können nicht diese Situationen in jeder Hinsicht auch
ausschließlich vergleichen. Der gültigere Vergleich hier ist
Willingham mit anderen UW Trainern und mit dem Markt im allgemeinen.
UW ist immer ein hübsches geöffnetes Programm gewesen ---
selbst Drug Valium wenn hinter Trainern schloß Praxis, hielten sie sie
normalerweise geöffnet während des Frühlinges und des frühen Teils
des Falllagers, das einer der größten Griffe von vielen von uns ist,
die die Mannschaft bedecken. Es gibt kein gameplanning dann
weitergehen, nichts, das aufgedeckt werden könnte, das der Mannschaft Drug Valium
ein Spiel kosten wird --- nicht dieses denke ich es wirklich
Angelegenheiten irgendwie, da ich zu mehrmals hier angespielt habe,
indem ich unterstrich, daß die die meisten geöffnetes Programm im
Land USC im Augenblick sein können. Ich habe an hier vorher
geschrieben, daß, während die meisten uns alles geöffnet möchten,
die Weise es für Jahre war, ich kann verstehen, warum Trainer Sachen
ein wenig während der Spielwochen würden schliessen wollen.
Aber was wirklich nicht scheint, so Drug Valium viel sinnvoll zu sein hält
uns aus die meisten des Frühlinges (es gab einige mehr üblich
öffnen dieses Jahr) und des Falles heraus, besonders früh an.Wann immer ich über diese Leuteerwähnung schreibe, ziehen
James schließende Praxis 1989 nach einer Debatte mit Mitteln über
an, was er berichtet über eine Verletzung wünschte. Das
übersieht die Tatsache, daß er die Praxis hatte, die für 15 Jahre
seines Besitzes geöffnet ist. Für viel seiner Zeit an UW,
wurde Haupttelefonnummer James' in den Mitteln Führer gedruckt und
Sie konnten ihn anrufen, wann immer Sie wünschten. Praxis war
während der Neuheisel Ära vollständig geöffnet, war und während
Gilbertson einige Sachen schloß, Frühling und Falllager geöffnet.Und anders als Notre Dame, ist UW in einem Marktplatz, in dem es
drei andere Promannschaften gibt, einschließlich eine wild populäre
NFL Ma

Drug Valium

nnschaft, die ungefähr so geöffnet ist, wie sein könnte.UW Blogspot MeinungLassen Sie mich meine zwei Cents geben... ich
denken Ty Willingham Hurts das UW Programm indem ich nicht mehr
geöffnet mit den lokalen Mitteln bin. Zu mir ist es einfach
eine Egobewegung, die das Programmgesamte verletzt. Sicher gibt
es üblich, die geschlossen werden müssen, aber Ty ist overy
Poliermittel mit den Mitteln gewesen worden, seit er hier erhielt.Lorenzo Romar läßt ein gleichmäßig hohes Profilprogramm
laufen, aber versteht die Balance, die Sie ein succesful Programm in
einem Hauptmittelmarkt beibehalten müssen. Ich mag Yy, aber er
wirklich verletzt das Programm von einem promtional Standpunkt.
Durcheinander letzten Donnerstags war andere innen entlang Linie
der Mittelfehltritte gerecht.




Ich fand Quellartikel ubersetzt zum Deutschen.
Drug Valium

No comments: