Thursday, August 23, 2007

New-Orleans -- Es Ist Ich Gerecht: 8 Prozent...



Vor Drug Valium ich werde noch entsetzt und durchaus unnerved
über eine Geschichte, die ich auf lokalem Radio fast zwei Tagen
hörte. ACHT PROZENT von neuem
Orleanians sind anscheinend, entsprechend einer Studie selbstmörderisch, die oben auf
800 Vorlage 1000 Leute überblickte 6 Monate Pfosten-Katrina folgte. Leute in fest getroffenem Mississippi gehen nicht
viel besser, wie ungefähr 6% von Überlebenden dort
jetzt zu Tötung z.Z. betrachten
selbst zulassen. Ich höre Million entmutigende Geschichten ein
Tag über unser (un)recovery, und sie kippen mich ganz um, aber
dieses... bin ich erschrockenes sprachloses.Ich bin bemüht gewesen, auf einen neuen Platz zu bewegen
(sorgen Sie sich nicht, Freunde -- ich bin noch in N.O.!) aber
ich denke nicht, daß ich ALSO entfernt von der Gesellschaft gewesen
bin, daß ich unsere besorgniserregende Reaktion der allgemeinen
Beamten zu diesen Nachrichten vermißt haben kann.
Möglicherweise ich. Ich weiß, daß wir unten auf unseren
Politikern im Augenblick sind und wir jeden Grund haben zu sein.
Gleichzeitig weiß ich, daß sie also überbelastet sind, daß
sie nicht zu JEDER negativen Entwicklung sofort reag Drug Valium ieren können. Aber, mein Gawd, fast Zehntel ihrer Bestandteile
erwägt Selbstmord ernsthaft genug, um Forschung Assistenten von der
Weise über dem Land zu erklären, daß sie glauben, daß sie nicht
mehr weitergehen können! Hallo..., das ein Schrei für Hilfe
ist! Was mehr, müssen wir tun?! Throw herauf das fuckin
' Hiebsignal?[ Sidenote: Jedermann die Planung, zum
bekanntzugeben einer Anmerkung über, wie wir nur für Hilfe jammern
Drug Valium und nicht von unseren Eseln weggehen werden oder der deren, die wir
diese "Cesspool" Wanne in das Meer lassen sollten, kann meinen Esel
auf Kanal-Straße küssen. ]Ich stelle, daß Notfall und Epidemiologie herüber als
griechisches alot von Zeiten (das Annehmen ein spricht nicht
Griechen), kommt fest, also lasse mich irgendeinen Kontext um dieses
setzen:Sechs Monate nach Katrina, war die suicidality Rate unter
der GLEICHEN Probe de Drug Valium r Völker 3%. Vor einem Jahr, fand eine Studie, daß,
obwohl der Prozentsatz der Leute, die berichten, eine Geisteskrankheit
habend, hatte geverdoppelt nach dem Sturm, ein überraschend niedrig
1% sagte, daß sie selbstmörderisch waren. Drug Valium Die nationale Geistesgesundheit Verbindung Schätzung,
daß 4% von amerikanischen Erwachsenen Selbstmord
erwägen. Wenn ich richtig darstelle, gegründet auf
dem optimistischen Bevölkerung Zählimpuls von 300.000, übersetzt das 8% in 8.000 neues Orleanians pro jede
100.000, wer an Tötung selbst denken.Die nationalen Institute der
Gesundheit berichteten, daß 2004, 10.9 pro jede 100.000 Leute sich töteten, und geschätzt gibt es 8-25 Versuche
(oder ungefähr 87.2-272.5 Versuche pro 100.000 Personen) für jeden
abgeschlossenen Selbstmord. Das Versuchen ist zu dem Nachsinnen
über unterschiedlich, aber ich kann nicht helfen, aber, brennen uns
anzunehmen nationale Schätzungen aus dem fucking Wasser heraus durch.
Wenn 1% sogar von denen, die Selbstmord hier betrachten, ihre
Leben dauern sollten, setzte dieses ' d uns noch bei 80 (verglichen
mit 10.9) pro jede 100.000, die bedeuten würden, versucht 640 bis
2000 neues Orleanians pro jede 100.000 Bewohner, ihre Leben innerhalb
einer Zeit des Jahres zu dauern.Die Überwindung des HauptMissgeschicks kann
Leutehoffnung und -perspektive auf Sachen geben; das Glauben wie
dort ist kein Ausweg der hart

Drug Valium

en Zeiten nicht. Ich fürchte, daß
das Fenster für Wiederaufnahme für einige Leute geschlossen hat.
Jeder wird unten getragen, weiß ich, aber wir müssen die
Energie und das Interesse irgendwie finden, um auf die um uns zu
überprüfen. Manchmal ein einfaches, "ernsthaft, wie geht es
Ihnen?" gibt jemand die Wahrscheinlichkeit, genug ihrer
Belastung zu leeren, um sie durch zu erhalten.Wenn Sie im 8% sich finden, sind Sie zweifell Drug Valium os nicht allein.
Lassen Sie nicht Schande oder eine Richtung
der Schicksal- und Hoffnungslosigkeitleitung Sie, etwas zu tun, das
nur dem grösseren Elend hinzufügt. Und sich erinnern Sie, Sie
tun alot, um unsere Wiederaufnahme indem Sie nicht einfach zu
unterstützen ein Politiker sind. (und wenn Sie ein Politiker
sind, erinnern Sie an Sie sich einfach, nah an fucking Sachen wie jene
Idioten nicht sogar oben gekommen zu sein, die wir wählten, um mit
Ihnen zu dienen).In aller Ernsthaftigkeit sind hier einige
Betriebsmittel, wenn Sie oder jemand, die Sie
wissen, einige verwenden konnten




Ich fand Quellartikel ubersetzt zum Deutschen.
Valium Information
Drug Valium

No comments: