Thursday, August 23, 2007

Was John Wayne wurde, tun Sie?: Sie werden sterben



Min Drug Valium destens entsprechend der Weltgesundheitsorganisation.In seinem jährlichen Weltgesundheit Report war die
Nationen Agentur, die dort gewarnt wurde, eine gute Möglichkeit, daß
eine andere HauptPlage AIDS mögen, SARS, oder Ebola Fieber
mit dem Potential von Tötungmillionen würde in den kommenden Jahren
erscheinen. "ansteckende Krankheiten verbreiten jetzt geographisch
viel schneller als jederzeit in der Geschichte," der gesagte WHO.Sie tritt zu mir auf, daß ich dieses in zwei
unterschiedlichen Richtungen nehmen könnte: 1) könnte ich es
spielen ernst und die möglichen Verzweigungen eines Haupt"Pest"
Ausbruchs besprechen, oder 2) könnte ich ihn und Witz um Drug Valium ungefähr
lose spielen, wie die etwaige Zombie-Apocalypse aus Steuerung heraus
verbreitet. Da ich nicht besonders ernst fühle, tue ich wenig
von 2, und wenig von 1.Vor um ein fiktives Beispiel zu verwenden, wenn Sie das Buch
"Weltkrieg Z "g Drug Valium elesen haben, das über die vorher erwähnte
Zombie-Apocalypse ist-, dann haben Sie wirklich eine hübsche genaue
Beschreibung gelesen von was der WHO Angst hat. Leute, die
krankes Einsteigen in Flächen und Anstecken der Leute, die
Massenpanik, die mehr Infektion verursachen, usw. sind. Jetzt
wird der WHO nicht wirklich um Zombies, sie werden gesorgt um ein
verändertes Grippev Drug Valium irus, ein SARS oder ein TB gesorgt.Persönlich sehe ich eine Menge Punkt nicht für mich, alle zu
erhalten verbogen aus Form über etwas wie die heraus. Es ist
nicht gleichmäßig, daß ich nicht, daß es geschehen könnte, es bin
mehr bestätige, das, wenn ich alle abgefeuert herauf jedesmal erhielt
eine UNO Agentur mir erklärte, daß daß ein anderer "Unfall" war zu
geschehen, ich, würde nie alles erfolgt erhalten. Die üblichen
Vorkehrungen treffen zu, fliegen nicht, wenn Sie, wenn eine Familie,
die Mitglied und dann krank erhält plötzlich, Tote fallenläßt Sie
sollten zum Krankenhaus gehen, und selbstverständlich, das fortfahren
Haus für einen Zusammenbruch in den Bereit

Drug Valium

schaftsdiensten zu liefern
krank sind.Aller Sachen, die mich betreffen, würde die Nr. 1 sein.
Sie wird nicht, es ist krank, daß ich gerade Art von annehme,
daß, wenn es eine allgemeine Panik gibt, das gov nicht nichts tun
wird, mir zu helfen - ich bin auf meinen Selbst. Damit die
Vorsicht für meine regelmäßigen Leser - während es gut ist,
Vorsichtsmaßnahmen gegen das Erhalten von von Vogelgrippe zu treffen,
oder was auch immer, ist es auch gut, für die Regierung vorbereitet
zu werden, genau diddly zu tun, um Ihnen zu helfen.-




Ich fand Quellartikel ubersetzt zum Deutschen.
Valium Information
Drug Valium

No comments: