Thursday, August 23, 2007

Fußgängerungläubiger: Politisch korrekter Nelson bei Trafalgar




Drug Valium Nelson: „Das Signal bestellen, robust.“Robust: „Ja, ja Sir.“Nelson: „An halten, das ist nicht, was ich zu den Markierungsfahnen vorschrieb. Was ist die Bedeutung von diesem?“Robust: „Trauriger Sir?“Nelson (Messwert laut): „„Erwartet England jede Person, seine oder Aufgabe, unabhängig davon Rennen, Geschlecht, sexuelle Lagebestimmung, fromme überzeugung oder Unfähigkeit zu tun.“ - Welches gobbledegook ist dieses? „Robust: „Admiralität Politik, habe ich, Sir Angst. Wir sind ein gleiche Gelegenheiten Arbeitgeber jetzt. Wir hatten eigenen Job des Teufels, „England“ hinter den Zensoren zu erhalten, aus Furcht daß es als rassistisch gilt. „Nelson: „Gadzooks, robust. Mir mein Rohr und Tabak übergeben.“Robust: „Trauriger Sir. Alle Marinebehälter sind jetzt gekennzeichnet worden Rauch-freie Arbeitsbereiche.“Nelson: „In diesem Fall, Bruch die Rumzuteilung öffnen. Uns das mainbrace zum Stahl die Männer vor Schlacht verstärken lassen.“Robust: „Die Rumzuteilung ist, Admiral abgeschafft worden. Sein Teil der Politik der Regierung binge an das Trinken.“Nelson: „Gute Himmel, robust. Ich nehme an, daß wir mit ihm an erhalten sollten ........... beschleunigen voll voran.“Robust: „Ich denke, daß Drug Valium du findest, daß es gibt eine Höchstgeschwindigkeit mit 4 Knoten in dieser Ausdehnung des Wassers.“Nelson: „Verflucht es Mann! Wir sind auf dem Vorabend der größten Seeschlacht in der Geschichte. Wir müssen mit aller Abfertigung vorrücken. Vom Nest der Krähe bitte berichten.“Robust: „Das nicht möglich ist, Sir.“ Nelson: „Was?“ Robust: „Gesundheit und Sicherheit haben das Nest der Krähe, Sir geschlossen. Kein Kabelstrang; und sie sagten, daß Seilstrichlei Drug Valium tern nicht Regelungen treffen. Sie lassen nicht niemand oben dort, bis ein korrektes Baugerüst aufgerichtet sein kann.“Nelson: „Mir den Tischler des Schiffs dann sofort erhalten, robust.“Robust: „Er ist bemüht, herauf einen Rollstuhlzugang zum foredeck Admiral zu klopfen.“Nelson: „Rollstuhlzugang? Ich habe gehört nie absurdes alles so.“Robust: „Gesundheit und Sicherheit wieder, Sir. Wir müssen ein Sperre-freies Klima für zur Verfügung stellen abled ande Drug Valium rs als.“Nelson: „Abled anders als? Ich habe nur einen Arm und ein Auge und ich lehnen sogar ab, Erwähnung des Wortes zu hören. Ich erhöhte nicht mich zum Rank von Admiral um das Spielen der Unfähigkeitkarte.“Robust: „Wirklich, geehrter Herr, du Drug Valium . Die königliche Marine wird vertreten darunter in den Bereichen des Sichtbeeinträchtigung- und Gliedmangels.“Nelson: „Was folgendes? Mir volles Segel geben. Der Salznebel winkt.“ zuRobust: „Ein Paar von Problemen dort auch, Sir. Gesundheit und Sicherheit lassen die Mannschaft herauf die Takelung nicht ohne harte Hüte. Und sie wünschen nicht niemand, das in zu vielem Salz atmet - nicht hast du gesehen den Adverts?“Nelson: „Ich habe nie solche Niedertracht gehört. Brechen die Kanone aus und erklären den Männern bereitzustehen, um sich den Feind zu engagieren.“Robust: „Die Männer sind eine Spitze, die gesorgt wird um das Schießen auf jedermann, Admiral.“Nelson: „Was? Dieses ist Auflehnung!“Robust: „Es ist nicht das, Sir. Es ist gerecht, daß sie vor mit Mord aufgeladen werden Angst haben, wenn sie wirklich jedermann töten. Es gibt Paare der Zugelassenhilfsmittel Rechtsanwälte an Bord und paßt jeder wie Falken.“ aufNelson: „Dann, wie wir sind, zum der Frenchies und des Spanischen zu sinken?“Robust: „Wirklich, geehrter Herr, sehr sind wir nicht.“Nelson: „Wir sind nicht?“Robust: „Nr., Sir. Die französischen und das Spanisch ist unsere europäischen Partner jetzt. Entsprechend der gemeinsamen Fis

Drug Valium

chereipolitik sollten wir nicht in dieser Ausdehnung des Wassers sogar sein. Wir könnten Erfolg mit einem Anspruch für Ausgleich erhalten.“Nelson: „Aber du mußt einen Franzosen hassen, während du haßt den Teufel.“Robust: „Ich würde den Verschiedenartigkeitkoordinator des Schiffs dich nicht hören lassen, diesen Sir zu sagen. Du bist oben auf disziplinärem Report.“Nelson: „Du mußt jeden Mann halten für einen Feind, der spricht Kranken deines Königs.“R Drug Valium obust: „Nicht mehr, Sir. Wir müssen in diesem multikulturellen Alter einschließlich sein. Deine Kevlar Weste jetzt an setzen; es ist die Richtlinien. Es könnte dein Leben speichern“Nelson: „Nicht erklären mir - Gesundheit und Sicherheit. Was auch immer geschah Rum, Sodomy und der Peitsche?“Robust: Wie ich erklärte, ist geehrter Herr, Rum weg vom Menü! Und es gibt ein Verbot auf körperlicher Strafe. „Nelson: „Was über Sodomy?“Robust: „Ich glaube, der jetzt zugelassen ist, Sir.“Nelson: „In diesem Fall ............................... mich küssen, robust.“Aufkleber: linksgerichtete Hypokrisie




Ich fand Quellartikel ubersetzt zum Deutschen.
valium overdose
Drug Valium

No comments: