Friday, November 30, 2007

Warum habe ich hohen Blutdruck: Holen Sie zu Fucking zusammen, Leute!

This happ You want it, we got it. General information about Drug Valium What everyone is saying about. Information and sales
ened yesterday, but I didn't get a chance to post it until today. Dies geschah gestern, aber ich hatte nicht die Möglichkeit, nach der es bis heute. I don't apologize for the confusion in present and past tense, though, fuckers. Ich bin nicht entschuldigen uns für die Verwirrung in der Vergangenheit und Gegenwart angespannt, aber Fuckers. Today I get stopped by a friend of mine who asks me the following: Heute bekomme ich von einem Freund von mir, fragt mich die folgenden: "Hey, are there any empty seats around you in CBA (law school class)?" "Hey, gibt es keine leeren Plätze um Sie herum in der CBA (Gesetz Schulklasse)?" What? Was? Are you fucking kidding me? Sind Sie bumsen Scherz mich? You're asking if there are any empty seats now? Sie fragen, wenn es keine leeren Plätze jetzt? It's almost Dec., idiot. Es ist fast Dezember, Idiot. You should have looked into this during AUGUST when classes started up. Sie sollten sich in dies You want it, we got it. General information about Drug Valium What everyone is saying about. Information and sales Drug Valium
em AUGUST, wenn während der Klassen gestartet. Now, I'm sure that some of you are saying that maybe he just wants to relocate and that I shouldn't be so harsh. Nun, ich bin mir sicher, dass einige von Ihnen vielleicht sagen, dass er nur will zu verlagern, und dass ich nicht so hart. Tough shit, I'm going to be. Drug Valium Drug Valium Harte Scheiße, ich zu sein. Why the fuck would you waste time trying to fight for a new seat and disrupt where everyone has been sitting for the last SEVERAL MONTHS when we have FOUR CLASSES left? Warum zum Teufel würden Sie kostbare Zeit versuchen, den Kampf für einen neuen Sitz und stören, in der jeder Sitzung wurde für die letzten MEHRERE MONATE wenn wir VIER KLASSEN übrig? Tough it out, asswipe . Tough es aus, asswipe. Oh, Mom, if Drug Valium you're reading this, please stop here. Oh, Mama, wenn Sie das lesen, bitte stoppen Sie hier. The next part is pretty disgusting and you won't find it funny unless you're drunk. Der nächste Teil ist ziemlich widerlich, und Si Drug Valium e werden es nicht lustig, es sei denn, Sie sind betrunken. I'll put in a nice picture to let you leave on a happy thought. Ich werde in ein schönes Bild, damit Sie auf einen guten Gedanken. Also, you probably don't want to read the comments. Also, haben Sie wahrscheinlich nicht wollen, lesen Sie die Kommentare. To continue my CBA theme, something interesting happened in class today. Um meine CBA Thema, etwas interessantes passiert in der Klasse heute. In a fit of boredom I tried to look out the window to see if anything remotely entertaining was happening. In einem Anfall von Langeweile Ich habe versucht, sich aus dem Fenster, um zu sehen, ob etwas nicht in der Ferne unterhaltsam war passiert. This is difficult for me to do in CBA because of where I sit. Das ist schwer für mich zu tun, denn in der CBA, wo ich sitze. I basically have to look at 45 degree angle to my left, which can be slightly uncomfortable. Ich Grunde haben sich bei 45 Grad zu meiner Linken, die sich etwas unbequem. While looking that way I noticed this one young woman yawning. Auf der Suche, wie ich bemerkt, dass diese junge Frau ein Gähnen. Her mouth was huge, cavernous, an abys

Drug Valium

s almost. Ihr Mund war riesig, hohl, fast ein Abgrund. I mean, it opened up so wide that all I could think to myself was, "I bet she can fit a lot of dicks in there." Ich meine, es eröffnet so weit, dass alle denken, ich könnte mich, war: "Ich wette, sie können sich eine Menge Schwänze." Then I realized that I probably think something similar to that whenever I see a woman yawning. Dann wurde mir klar, Drug Valium dass ich wah Drug Valium rscheinlich etwas ähnliches zu denken, wenn ich sehe, dass eine Frau Gähnen. Is there something wrong with me for thinking that? Gibt es etwas falsch mit mir zu denken, dass? Should I have asked her if she ever tried to fit multiple dicks in her mouth? Sollte ich fragte sie, ob sie schon einmal versucht, sich mehrere Schwänze in ihrem Mund? Not that I want to have a chick sucking me off while she has other dicks in her mouth or anything, but it occurred to me that a chick like that was probably very popular in undergrad. Nicht, dass ich will, dass ein Huhn saugen mich aus, während sie noch andere Schwänze in ihrem Mund oder etwas, aber es fiel mir ein, dass ein Küken wie das war wahrscheinlich sehr beliebt in undergrad. All that extra mouth flying around, she's bound to be able to wrap it around a cock pretty well. Alles, was zusätzliche Mund fliegen herum, sie gebunden zu können, wickeln es um einen Hahn ziemlich gut. And I'm out, bitches. Und ich bin, Hündinnen. P.S. PS WTF is this? WTF ist das? source link Drug Valium

No comments: