Monday, November 26, 2007

Lutherische von Grace: Eine besondere fünf Buchstaben Wort

We live b You want it, we got it. General information about Drug Valium What everyone is saying about. Information and sales
y faith, not by sight…" 2 Corinthians 5:7 (NIV). Wir leben durch den Glauben, nicht von den Augen… "2 Korinther 5:7 (NIV). What an awesome verse to follow! Was für ein ehrfürchtiges Vers zu folgen! Isn’t it amazing how seven little words can make such an impact on one’s life? Ist es nicht erstaunlich, wie wenig sieben Worte können eine solche Auswirkungen auf ein Leben? Personally, without a certain five letter word, my life would not be the same. Persönlich, ohne eine bestimmte fünf Buchstaben Wort, mein Leben wäre nicht dasselbe. One small, but extremely powerful word can be used to explain why faith is important to me: Jesus, my Savior and protector. Ein kleiner, aber äußerst leistungsfähige Wort kann verwendet werden, um zu erklären, warum Glauben ist sehr wichtig für mich: Jesus, mein Erlöser und Beschützer. He died for me, and so I will live in Him. Er starb für mich, und so werde ich leben in Ihm. "I have been crucified with Christ and I no longer live, but Christ lives in me. The life I live in the body, I live by faith in the Son of God, who loved me and gave himself for me" Galations 2:20 (NIV). "Ich bin mit Christus gekreuzigt wurde, und ich nicht mehr leben, sondern Christus lebt in mir. Das Leben Ich lebe in den Körper, lebe ich durch den Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt und hat sich für mic You want it, we got it. General information about Drug Valium What everyone is saying about. Information and sales Drug Valium
h" Galater 2:20 (NIV). Look at all He has done for those who love Him. Sehen Sie sich alle Er hat für diejenigen, die ihn lieben. He took the nails, He suffered, and He was humiliated, among other things, simply because He loved us. Er nahm die Nägel, Er litt, und Er war gedemütigt, unter anderem, weil Er liebte uns. How can anyone not have faith in Him? Wie kann jemand nicht den Glauben an Ihn? "Consider it pure joy, my brothers, whenever you face trials of many k Drug Valium Drug Valium inds, because you know that the testing of your faith develops perseverance" James 1:2-3 (NIV). "Sehen Sie es als reine Freude, meine Brüder, wenn Sie Gesicht Studien von vielen Arten, weil man weiß, dass die Prüfung von Ihren Glauben entwickelt Beharrlichkeit" James 1:2-3 (NIV). A persistent faith in my Heavenly Father is the only thing that gets me through when an unexpected bump in the road appears. Ein anhaltender Glauben in meinem himmlischen Vaters ist die einzige Sache, die sich mir durch, wenn eine unerwartete Beule in der Straße angezeigt. Sometimes things get tough and Drug Valium I want to give up, but the faith I have in my Father keeps me going. Manchmal wird es hart, und ich möchte zu geben, aber den Glauben habe ich in meinem Vater hält mich gehen. I don’t let any trials or tribulations stand in my way of what matters in life. Ich weiß nicht zulassen, daß alle Versuche oder Trübsal Drug Valium Stand in my way ", was Fragen im Leben. ANd what is so amazing, it the gift of faith is a free gift from God, given to us in our baptism. ANd was ist so erstaunlich, das Geschenk des Glaubens ist ein Geschenk Gottes, die uns in unserer Taufe. I think about the great epic movie "Gone With the Wind" when Gerald O’Hara tells his daughter Scarlett that "…land is the only thing that lasts…" Well, in my life, it is "faith is the only thing that lasts." Ich denke, über die großen epischen Film "Gone With The Wind", wenn Gerald O'Hara erzählt seine Tochter Scarlett, dass "… Land ist die einzige Sache, dauert…" Nun, in meinem Leben, es ist "Glauben ist die einzige Sache, die dauert . " Some people may disagree with me saying that they will always have family, friends, a career, etc…, but those things are not guaranteed. Manche Menschen können nicht mit mir sagen, dass sie sich immer, dass ihre Familie, Freunde, Beruf, usw.…, aber diese Dinge sind nicht garantiert werden. Even tomorrow isn’t guaranteed; only the moment we are living in and the love our Father has for us is guaranteed. Auch morgen nicht gewährleistet ist, nur der Moment, in dem wir leben und die Liebe unseres Vaters hat für uns gewährleistet ist. Friends will turn their backs against you, family may leave you, and your career could end, but the love of our Heavenly Father is eternal. Freunde wenden sie ihre Rücken gegen dich, Familie, kann man Sie und Ihre Karriere zu Ende gehen könnte, aber die Liebe unseres

Drug Valium

himmlischen Vaters ist ewig. "…God is light; in Him there is no darkness at all. If we claim to have fellowship with him yet walk in darkness, we lie and do not live by the truth" 1 John 1:5-6 (NIV). "… Gott ist Licht, in Ihm gibt es keine Dunkelheit auf allen. Wenn wir den Anspruch erheben, um in der Gemeinschaft mit ihm noch zu Fuß in der Dunkelheit, wir liegen und leben nicht von der Wahrheit" 1 John 1:5-6 (NIV). "God is light," what truth that sentence speaks! "Gott ist Licht," was Wahrheit dieser Satz spricht! God is my light and my Drug Valium best friend. Drug Valium Gott ist mein Licht und mein bester Freund. Anytime someone turns on me, I seek refuge in my Father and become closer to Him. Irgendwann dreht sich jemand auf mich, ich suche Zuflucht bei meinem Vater und sich näh Drug Valium er an Ihn. He’s my best friend and the only one that will be true to me for life. Er ist mein bester Freund und der einzige, wird auch an mich für das Leben. It is difficult to understand why some people don’t believe or have that child-like faith. Es ist schwer zu verstehen, warum manche Leute glauben nicht, oder haben die Kinder - wie Glauben. I honestly do not know what I’d do if I didn’t have the relationship that I have Drug Valium with my Heavenly Father through His Son, Jesus Christ. Ich ehrlich weiß nicht, was ich tun, wenn ich nicht über die Beziehung, dass ich mit meinem himmlischen Vater durch seinen Sohn, Jesus Christus. Isn’t it amazing how much power the word "faith" has? Ist es nicht erstaunlich, wie viel Strom das Wort "Glauben" hat? Day in and day out I am awed at the love my Father has for me. Tag für Tag Ich fürchtete in der Liebe hat mein Vater für mich. Without his love, I wouldn’t have faith, and without faith, I would be nothing. Ohne seine Liebe, würde ich nicht glauben, und ohne Glauben, wäre ich nichts. source link Drug Valium

No comments: