Wednesday, September 19, 2007

Luftgetrockneter Ziegelstein: Procrastination - es verstehend u. überwindend



You want it, we got it. General information about Drug Valium What everyone is saying about. Information and sales
Wann immer ich auf „dem De-Durcheinanderwerfen“ meines Leben- oder Funktionsraumes gearbeitet habe, habe ich immer gefunden, daß es das unfertige Projekt ist? über was auch immer Im procrastinating - das den meisten Raum aufnimmt.Physikalisch ist es eine konstante Anzeige von etwas, das ich mich erkläre, daß ICH tun SOLLTE.Geistlich verbraucht es meine Gedanken und leitet meine Aufmerksamkeit vom anwesenden Moment um.Emotional wiegt es hinunter mein Herz und Einschnitte weg an meinem Vertrauen.In diesem Artikel lade ich dich ein, zu betrachten, wie Procrastination, als Form der Selbst-sabotage, oben in den unterschiedlichen Bereichen deines Lebens zeigt.Verstehender Procrastination - warum procrastinate du?Möglicherweise erhalten deine körperlichen Umlagerungen und deine „Systeme“ der Organisation in deiner Weise. Z.B.:~ mein Arbeitsbere You want it, we got it. General information about Drug Valium What everyone is saying about. Information and sales Drug Valium
ich ist zu unordentlich~ bin ich zu beschäftigtMöglicherweise ablenkend oder lähmende Gefühle oder Gedanken erhalten in deiner Weise. Z.B.:~ habe ich - ängstlich auszufallen Angst, ängstlich zu folgen~ werde ich überwältigtMöglicherweise erhält dein körperlicher K� Drug Valium Drug Valium �rper und sein Niveau des Wohls in deiner Weise. Z.B.:~ bin ich zu müdeMöglicherweise erhalten deine Gedanken über die anderen Leute in deinem Leben in deiner Weise. Z.B.:~ konnten sie nicht es mögen~ ist es nicht so gut wie _____, also warum Störung?Procrastination ist eine Gewohnheit wie irgendeine andere. Wenn du dich vorstellen kannst, wie du anstatt sein möchtest und ehrlich betracht Drug Valium est, welchen Formen der Selbst-sabotage du normalerweise verwendest, KANNST du deinen Procrastination entschädigen.Überwindung von Procrastination: Welche Art von procrastinator sind du?Bist du ein Handelnd oder Drug Valium Dämpfen-äh?HandelndEin Handelnd? tut alles, die zur Hand Aufgabe zu vermeiden? die Teller benötigen zu waschen, der Hund benötigt zu gehen, die Post benötigt das Sortieren, die Rechnungen Notwendigkeit zu zahlen, die Akten Notwendigkeit organisierend, etc.Aktionsplan für HandelndeEinen Timer für 15 Minuten einstellen und sich erklären, daß daß, sobald er weg von dir geht, kann tun, was sonst du wünschst, aber, bis es, du, daß müssen Stuhl und Arbeit auf dem Projekt vor dir dadurch sitzen.Dein Selbst ausbildenEs kurz haltenIn deinem Stuhl bleibenDämpfen-ähDämpfen-äh? sitzt und dämpft? über das nicht tuende Sache youre. Dein Verstand spinnt rundes und rund über unterschiedliche Möglichkeiten, planst dich durchdachte Sachen für, wenn du herum an das Arbeiten gelangst, youll denkst bis jetzt in die Zukunft, daß youll sich nie bis zu selbst verfangen.Aktionsplan für Dämpfen-ersFokus und beruhigen deinen Verstand mit Meditation, Bestätigungen und Verstandkörper Arbeit wie Atmung.Deinen Verstand löschenRieb deine Gedanken

Drug Valium

Pausieren und atmenOb youre ein Handelnd? oder dämpfen-äh? wenn wir unsere kreativen Ziele trotz des Habens so vieler Gründe erreichen können, sie weg zu setzen, sind die Belohnungen sogar süsser.Wenn ich Gefühl überwältigt bin, muß ich daran erinnern, daß alle, die ich tun muß, die folgende Sache ist. Einige folgende Sachen später und ich haben durchaus eine Spitze Drug Valium angepackt!Se Drug Valium in wichtiges, die grössere Abbildung dieser Sache zu betrachten? dieses youre, das versucht zu tun. Theres immer die Möglichkeit, die du nicht wirklich sie tun wünschst, oder die das youre nicht bedeutet, es zu tun. Wenn dieses der Fall ist, weiß ein Teil von dir das und versucht, dir zu erklären daß, also oben hören (stellt gerade seine nicht Furcht sicher oder Selbst-zweifelt in der Verkleidung).Zuletzt sich erinnern, zu feiern, was du vollendet HAST, egal wie klein. Mehr, die du richtest auf was du, getan HAST, gegen, was du HAVENT, mehr haben das Vertrauen youll und mehr der Momentum youll Bau in Richtung zum folgenden Sache youre, das geht zu tun.Linda Dessau, der Selbst-Obacht Reisebus, Hilfen Künstler erhöhen ihre Kreativität, indem er ihre einzigartigen Selbst-obacht Punkte anspricht. Um eins ihrer freien Monatsrundschreiben zu empfangen, bei http://www.genuinecoaching.com/newsletter.html unterzeichnen239075




source link Drug Valium

No comments: