Wednesday, September 19, 2007

Ein Tag hintereinander: Betr.: Es, s ich wieder



G You want it, we got it. General information about Drug Valium What everyone is saying about. Information and sales
utenmorgen, Mickie > he Kerle dachte havent hier für eine Weile gewesen
aber an mein > wonted Freunde an hier, um zu sagen, daß hallo ich an
der Arbeit wieder hängend bin > Blattfelsen für ein Leben am Tag und an einem
Nachtjobweiß es klingt erschöpfend... mich, wann ich ich
reagiere nicht zu wirklich müde binSituationen sehr gut... so i Hoffnung können Sie enuf
Schlaf erhalten und stellen sicherSie essen gute Nahrung... auch, ich schlage vor, bete
viel und spreche mit anderemAlkies zurückgewinnend..., erleichtert sie immer meine
' Belastung ', wenn ic You want it, we got it. General information about Drug Valium What everyone is saying about. Information and sales Drug Valium
h mit sprechen kannJemand ander und erhalten ihren Eingang. > aber somthings kippen Sie wird geholfen den babys, die
Vater mich viel gibt> von der Mühe, die Drug Valium er sagt, daß er mir nicht an allem
nicht gleichmäßigen die 60 Dollar er hilft> ist das Gericht, das gebestellt wird, um mich zu
geben-- dieses klingt wirklich frustrieren (und
möglicherweise angering)..., das ich kenne, fürich, wenn Sachen nicht meine Weise gehen, muß ich Drug Valium
wirklich wirklich stark beten,für Annahme, gerade die Idee des Annehmens des Lebens
u. seiner Herausforderungengenau, während sie... sind, ob ich sie mag, Drug Valium oder
genehmigen Sie sie, istirrelevant ("diese sind die Tatsachen, Jack" und ich
muß die Hand von spielenKarten I sind. behandelt worden) -- es gibt nicht viel, das Sie über den Vater des Babys tun
können (ausgenommen möglicherweisenehmen Sie ihn zurück zu court)..., das ich vorschlage:
Gespräch zu anderen über was IhrWahlen sind und beten stark, um zu tun was die rechte
Sache ist, zum zu tun, beidefür Sie und das Baby. -- auch, passen Sie wirklich heraus für jeden möglichen Zorn
oder Groll auf, wenn Sie sindirgendwelche habend..., wissen Sie vermutlich, aber das
BigBook sagt irgendein sehr freiesSachen über uns alkies und unser Groll-Zorn. "Groll ist der" Übeltäter der Nr. eine ". Er
zerstört mehrAlkoholiker als noch etwas." (BB, p.64) "f�

Drug Valium

�r als, solche Gefühle beherbergend, schlossen uns
wir weg vonTageslicht des Geistes." (BB, p.66) --i Hoffnung, die Sie über dieses beten können,
bitten um Hilfe von anderen, Versuch zunehmen Sie die Sachen an u. bevölkeren Sie Sie kann
nicht ändern (ob Sie es mögen oder Drug Valium nicht) und arbeiten Sie auf dem Ändern was Sie können,
Ein-Tag-an-einzeit. Erinnern Sie sich,die Antwort ist im Lieben und interessiert sich Hände
Ihrer Hoch-Grösseren Energie. "Gott könnte und wurde, wenn (Gott) wurde gesucht." (BB,
p.60) Frieden. Y.i.f. Schöpfer-Gott-Göttin
Segnen!! frankforward(syracues, ny)--~--~---------~--~----~------------~-------~--~----~Sie empfingen diese Anzeige, weil Sie Googles zur
"Gruppe" der Anonymen Alkoholiker unterzeichnet werden.Zum unsubscribe von dieser Gruppe, schicken Sie email zu
alcoholicsanonymous-unsubscribe@googlegroups.comUm über Mißbrauch von dieser Gruppe zu
berichten, schicken Sie email zu http://groups.google.com/group/alcoholicsanonymous/post?sendowner=1-~----------~----~----~----~------~----~------~--~---



source link Drug Valium

No comments: